Hallo, liebe Gäste und Besucher!

Wir möchten uns bedanken für den tollen Abend. Er ist so gelaufen, wie wir uns das Vorgestellt haben.

Bei gemütlicher Lichtatmosphäre, Musik und kühlen Getränken konnten wir mit dem einen oder anderen ins Gespräch kommen. Wir hatten Gelegenheit uns und unsere Idee vorzustellen und wir sind in Riesenbeck angekommen.

Wir hoffen sehr, dass auch der Regelbetrieb so ablaufen wird, wie die Sause und wir Euch glücklich machen können.

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir beschlossen, dass es solche lockeren Abende mit buntem Licht, kühlen Getränken und guter Laune öfter geben wird. Darüber werdet ihr natürlich informiert. 🙂

Viel mehr als ein großes DANKE bleibt uns an dieser Stelle nicht zu sagen.

Euer Team Hänsels

Noch ein kleines Video vom frühen Morgen